Freitag, 20. September 2019

Hurra, ein Junge!

Für den kleinen Jonas durfte ich einen Bilderrahmen mit den Geburtsdaten gestalten:
 Bei den Farben habe ich auf Babyblau, Schiefergrau und Marineblau zurückgegriffen. 
Die (Hintergrund)Stempel sind mal wieder aus verschiedenen alten und neuen Sets. 
 Auch die großen Zahlen gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
 Die Strampler finde ich immer noch mega süß und verwende sie gerne. Es gibt sie in einfarbig, gestreift oder 'leer'. Auch das Accessoires kann man beliebig wählen: Für die Jungs nehme ich oft die Krawatte, für Mädels dann zB ein Herzchen.
Der Elefant war ausdrücklich gewünscht, ist jedoch nicht von SU.

Habt einen tollen Freitag und natürlich ein schönes Wochenende :)

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt