Mittwoch, 2. Oktober 2019

Greenery Hochzeitskarte

Diese Glückwunschkarte habe ich versucht ähnlich zur Einladungskarte zu gestalten. 
Als Grundfarbe habe ich Meeresgrün gewählt, und mit Saharasand kombiniert.
 Der Schriftzug ist nicht von SU, dafür aber der Hintergrundstempel. Ihr findet ihn im Set Artisan Textures.
 Die Blumenranken sind teils mit der Handstanze Blätterzweig, und teils mit Framelits gestanzt. Den süßen Herzstempel findet ihr im Set Herzenssache.
 Durch die Buchstaben der Vornamen hat die Karte etwas ganz persönliches. Innen habe ich wieder die Motive von vorne aufgegriffen und es ist Platz für Glückwünsche.

Heute ist für mich bereits "Freitag", da ich ein langes Wochenende habe :)

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt