Donnerstag, 7. Januar 2021

Ein kleines Wort mit großer Bedeutung

 DANKE!

Ich beende und starte mein (Bastel-) Jahr mit diesem Wort. Manchmal sagt man es viel zu selten, finde ich. Für so viele(s) in meinem Leben bin ich sehr dankbar.

Diese Karte habe ich in Kussrot, Bermudablau, Espresso und Osterglocke gebastelt. Das Stempelset Zauberhafte Grüße verwende ich aktuell super oft und gerne.

 
Der Spruch ist aus dem alten Stempelset Von großer Bedeutung.

 
Für die Etiketten habe ich wieder zu den Framelits Raffiniert bestickte Rahmen gegriffen.

 
Die Schleife ist aus Leinenfaden und es sind auch noch die matten Epoxidtröpfchen zum Einsatz gekommen. 

 
Innen habe ich mit dem Envelope Punch Board einen Miniumschlag platziert.
 
Morgen ist zwar nicht der erste Freitag im Monat, aber wir vom Instahop haben uns noch eine Woche "Ferien" gegönnt :D Schaut morgen also unbedingt wieder vorbei! Es geht um Männerkarten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Projekte der anderen Mädels.

Genießt den Tag und bis bald
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt