Freitag, 8. Januar 2021

Instahop Team Scrapgöre

  

Es ist wieder Zeit für den monatlichen Instahop ♥ Heute geht es um das Thema "Männerkarten".

 Mein Schwiegerpapa hat bald Geburtstag, und da es die aktuelle Situation nicht erlaubt, dass wir ihn besuchen können, werden wir ihm diese Karte zusenden:

 
Ich finde Bermudablau und Marineblau kann man durchaus für eine Männerkarte verwenden :) Das Designerpapier ist "Ganz mein Geschmack".

 
Verwendet habe ich die Framelits Buchstabenmix, Ewige Zweige und Schön Geschrieben, und als Stempelset Gut Gesagt.


Hoffentlich gefällt ihm die Karte und er freut sich.

Klickt Euch bei Instagram rein, um die kreativen Projekte der anderen Mädels zu sehen!

@scrapgoere
@annett2571
@ninaklepsch
@frauwolkenherz_kreativzauber
@alegnaretep
@stempelleaves
@scrapkruse
@gelipopp78
@danis_bastelzauber
@stempelduett
@stempelmuecke
@dasbastelzimmer
@madebytinilue
@gerling.pfingsten
@stempeltrina
@creativ_day._

 Genießt den Freitag und das Wochenende,

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt