Sonntag, 10. Januar 2021

Herzliches Dankeschön

 Meine Großeltern hatten im November Diamantene Hochzeit (den Beitrag dazu findet ihr hier), und ich durfte im Dezember ein paar Dankeskarten für sie basteln. Diese wurden dann per Post an liebe Menschen versendet, die meine Großeltern an ihrem Hochzeitstag mit Geschenken und Blumen bedacht haben.

 
Bei den Farben bin ich bei Merlotrot und Saharasand geblieben, wie auch bei meiner Glückwunschkarte ursprünglich.

 
Meine Oma wollte auch gerne wieder, dass ihr Hochzeitsfoto mit eingebunden wird. ♥

 
Das Stempelset Kunst mit Herz benutze ich wirklich immer noch sooooo gerne, es ist total schade, dass es nicht mehr im Katalog ist. Die Stanzform Kreative Vielfalt für den Diamant ist auch nicht mehr erhältlich. Den Diamanten habe ich mit dem Wink of Stella ein wenig eingeglitzert. Und ebenfalls mal wieder habe ich zur Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger gegriffen.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben und bis bald

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt