Sonntag, 25. Juli 2021

Workshop-Projekt Teamtreffen Scrapgöre


Heute komme ich auch endlich dazu Euch das tolle Workshop Projekt vom Teamtreffen bei Franka zu zeigen.
Ganz herzlichen Dank liebe Franka!!


Das ist also meine Version des Mini-Albums geworden:



Ich habe Magentarot und Aquamarin miteinander kombiniert. Der süße Panda ist aus dem alten SAB-Set Party Pandas.



Aufgeklappt hat man links noch ein kleines Mini-Album, und rechts einen Rahmen, wirklich ganz toll ausgedacht.









Und in dem intergrierten Mini-Album ist dann noch ein Briefumschlag versteckt.



Ich werde es deifinitv nochal nachbasteln, das ist so ein schönes Mini-Album, ich bin immer noch ganz verliebt.

Bis bald, Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt