Sonntag, 25. Juli 2021

Konfirmationen

 Dies sind die Karten zu den Konfirmationen aus den vergangenen Wochen:

Hier habe ich mich an der Aqurarell-Technik versucht, und finde es ist ganz schön geworden:

Kirschblüte und Savanne habe ich mit schwarz kombiniert. Der schöne Schriftug ist von Creative-Depot: Segenswünsche. Der Name ist mit dem Buchstabenmix von SU entstanden.
Glaube, Liebe und Hoffnung kommen mit den Stanzformen Stickmuster schön zur Geltung.
Für diese Karte wurde sich ein "besonderes Kartendesign" in Merlotrot und Schiefergrau gewünscht. Die Lasche lässt sich nämlich mit Magneten öffnen.
Das Kreuz ist aus Kreuz der Hoffnung, der Zweig aus Ewige Zweige. Innen ist ein Steckfach für einen Geldschein.
Die dritte Karte ist auch wieder mit einem Schriftzug von Creative-Depot: Weihe Banner. Der Name wiederum ist von Stampin Up aus: Lined Alphabet.
Hier habe ich Minzmakrone mit Savanne kombiniert.
Bei der vierten Karte habe ich zu Pazifikblau, Lindgrün und Schiefergrau gegriffen.
Der Schriftzug ist aus Segensfeste von SU.
Den Hitergrund der fünften Karte habe ich mit dem Set Voller Schönheit in Schiefergrau und Marineblau gestaltet.
Für die sechste Karte wurde sich ebenfalls für Marineblau und einem Aquarelldesign entschieden, wozu ich Granit kombiniert habe.
Die schönen Rahmen sind aus dem Stanzset Raffiniert bestickte Rahmen.
Auch die siebte Karte ist mit Pazifikblau und Granit. Die tollen Vögel findet ihr im Set von Creative-Depot: Segenswünsche
Der untere Schriftzug ist wieder Weihe Banner von CD.

So, und nun genießt noch diesen tollen Sonntag ihr Lieben ♥

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt