Mittwoch, 3. November 2021

Schön, dass Du da bist!

 Ihr Lieben,

lange war es still hier auf meinem Blog... Aaaaaaaaber, gebastelt habe ich in der Zwischenzeit trotzdem Einiges :) Bevor es weihnachtlich wird, zeige ich Euch in den nächsten Tage meine Projekte aus den vergangenen Wochen.

Beginnen wir heute mit einer Baby-Karte in Babyblau, Schiefergrau und Marineblau. Sie ist A5 groß, sodass das gesamte Team Platz zum Unterschreiben hatte:

Für die süßen Wimpel habe ich Raffiniert bestickte Rahmen verwendet, und die Buchstaben sind aus Buchstabenmix.
 Den süßen Body gabs mal im Set Zum Nachwuchs, und wurde mit den dazugehörigen Stanzformen Alles fürs Baby gestanzt. Der Spruch ist aus dem alten SAB-Set Liebe Gedanken.

Die Sterne und den Spruch findet ihr im Set Verspieltes zur Geburt.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch so gar nicht :D Deshalb schiebe ich auch meine Weihnachtsprojekte noch etwas...

Seid lieb gegrüßt, 

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt